Kolpingjugend

Zur Kolpingjugend Hall zählen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen haben. Nicht nur Vereinsangehörige, sondern auch Freunde, Bekannte und Interessenten sind bei unseren Veranstaltungen herzlichst willkommen.

Regelmäßige Treffen, wie beispielsweise der monatliche Filmabend, laden zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Im Sommer wird der Garten oft für Grillnachmittage mit diversen Spielen, wie Volleyball, Fußball, Völkerball oder anderen Aktivitäten genutzt. Auch im Winter werden die sportlichen Interessen durch Nachtrodeln und Skifahren geweckt.

Die Kolpingjugend Hall lädt nicht nur zu eigenen sondern auch zu diversen anderen Veranstaltungen ein. Bei der „Tour durch Österreich“ veranstalten verschiedene Kolpingsfamilien aus ganz Österreich ein Wochenende mit interessantem Programm. So waren wir zum Beispeil bereits in Jagerberg, Wien, und Hallein. In der Kolpingjugend ist jeder herzlich willkommen.